≡ Menu

Kräuter Béchamel Soße

Teile dieses Rezept...

Zutaten für die Kräuter Béchamel Soße:

  1. 30 Gramm Butter
  2. 30 Gramm Mehl
  3. 500 ml Milch
  4. 2 TL Schnittlauch
  5. 1 TL Petersilie
  6. 1 Msp. Estragon
  7. 1 Spritzer Zitronensaft
  8. 1 Prise Zucker
  9. 1 Prise Muskat
  10. Salz, Pfeffer

Zubereitung der Kräuter Béchamel Soße:

  • Butter in einem Topf bei mittlerer Hitze schmelzen, Mehl hinzugeben, rühren und anschwitzen.
  • Milch hinzugeben und kurz aufkochen lassen. Die Béchamel Soße  sollte ein sämige Konsistenz haben.
  • Den Rest der Zutaten hinzugeben und 20 Minuten köcheln lassen. Danach nochmals mit Salz,Pfeffer,Muskat und Zucker abschmecken.
  • Die Kräuter Béchamel Soße entstand, da ich einfach mal was anderes zu Broccoli essen wollte, als Sauce Hollandaise.Probiert es einfach mal aus. Für Kommentare jeglicher Art wäre ich dankbar.

 

{ 1 comment… add one }

Next post:

Previous post: