≡ Menu

Tagliatelle mit Pilzrahmsoße

Zutaten für 4 Personen Tagliatelle mit Pilzrahmsoße:

  1. 250 g Tagliatelle
  2. Salz
  3. 600 g Champignons
  4. 1 Bd. Frühlingszwiebeln
  5. Öl
  6. 200 g Frischkäse
  7. 100 ml Milch
  8. rosa Pfefferbeeren
  9. etwas Zitronensaft

Zubereitung Tagliatelle mit Pilzrahmsoße:

  • Nudeln wie gewohnt kochen.
  • Champignons halbieren. Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden.
  • Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen. Pize und Frühlingszwiebeln darin andünsten. Frischkäse und Milch hinzufügen. Aufkochen lassen. Mit Salz und Pfefferbeeren würzen und mit Zitronensaft abschmecken.

 

{ 3 comments… add one }
  • Ticket Point 19. Januar 2010, 16:44

    Da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen. Habe mir das Rezept bereits ausgedruckt und werde es bestimmt in nächster Zeit auch einmal ausprobieren. Die anderen Rezepte hier sind auch richtig super! Da brauch man sich wirklich keine Kochbücher mehr kaufen. Danke!